Werbegeschenke nachhaltig und mit Liebe gemacht

Wahlkampfzeit ist auch die Zeit der vielen kleinen Dinge, der Werbegeschenke. Ich möchte Sie und Euch auf einen kurzen Rückblick mitnehmen, wie drei dieser Produkte in den letzten Monaten entstanden sind. Ehrlich gesagt, waren dafür einige Wochen und Nächte notwendig. Mir war wichtig, nicht einfach irgendwelche billigen Plastikprodukte, sondern etwas Hochwertiges mit einem Nachhaltigkeitsgedanken an die Bürgerinnen und Bürger zu bringen. 🌳🌲
Vielleicht haben Sie ja auch schon einen Flaschenöffner erhalten. Dieser wurde aus 50 Jahre altem Eichenholz gefertigt und stammt aus dem Hause Brandt. Handgefertigt und mit einem Laser graviert, besticht er durch sein hervorragendes Handling und das schlichte Design. 🍺🥤
Die Gravur auf der Grillzange wurde ebenfalls mit einem Laser aufgebracht, was ehrlich gesagt pro Zange eine ganze Zeit lang dauerte. Mit dieser Grillzange gelingt faktisch jede Wurst auf dem Grill! 🍗🌭
Für die Tasche wurde ein Sieb angefertigt, über welches dann händisch die Farbe aufgebracht wurde. Anschließend wurde die Farbe dann unter der Thermopresse fixiert. Die Tasche eignet sich wunderbar für den nächsten Einkauf im Supermarkt oder für den Brötchentransport vom Bäcker. 🛒