Zu Besuch bei Rainer Schwager in Sehlde und Michael Krause in Groß Elbe

Auch auf den letzten Metern vor der Wahl am 12.09. möchte ich nicht müde werden, mich mit den Menschen aus unserer Samtgemeinde zusammenzusetzen, um mich über alles was sie bewegt auszutauschen. Dazu habe ich mich jeweils mit Rainer Schwager und Michael Krause getroffen. 🤝
Rainer Schwager ist seit rund 16 Jahren selbstständiger Vermögensberater mit Sitz in Sehlde und berät hier Firmen und Privatkunden u.a. rund um die Themen betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement oder Finanzberatung. Dabei arbeitet er ausschließlich auf Empfehlungsbasis. Im vergangenen Jahr konnte direkt in Sehlde ein neues Bürogebäude entstehen. 💸📈
Michael Krause ist Architekt und führt seit einigen Jahren sein eigenes Architektenbüro. Momentan befindet sich der Bau eines neuen Betriebssitzes in Groß Elbe in Arbeit. Die Schwerpunkte für das Architektenbüro liegen hier bei Wohn- und Gewerbebauten. Aber auch Beratungen im Bereich energetische Sanierung oder Sachverständigentätigkeiten wie der Bauschadensanalyse werden hier abgebildet. 🔨🏠
Es ist schön zu sehen, wie vielseitig unsere Samtgemeinde auch in diesen Bereichen aufgestellt ist. Gerade auch für die Selbstständigen sind bspw. ein schnelles Internet und Möglichkeiten von Betriebsstandorten wichtig. Kümmern wir uns auch darum! 💪