Vorstellung beim Ortsverband SG Baddeckenstedt der Grünen

Am vergangenen Freitag durfte ich meine Person und meine Beweggründe für die Kandidatur zum Samtgemeindebürgermeister dem Ortsverband SG Baddeckenstedt der Grünen vorstellen; vielen Dank dafür!
In sehr angenehmer Atmosphäre bei leckerer Pizza und einer Brause fiel der Austausch über zukünftige Herausforderungen unserer Samtgemeinde nicht schwer. Vor allem weil es durchaus auch viele Parallelen in der Betrachtung einzelner Themen gibt. 🏦
Ich bin nach wie vor als parteiloser Kandidat bestrebt und davon überzeugt, die Interessen aller Bürgerinnen und Bürger im Blick zu behalten. Ich finde, unvoreingenommen und neutral lassen sich die Aufgaben, welche uns in den nächsten Jahren auch langfristig entgegenstehen, am besten betrachten und angehen. 💪
Ich freue mich auch ganz persönlich, dass mit den aufstrebenden jungen sowie erfahrenen Mitgliedern der Grünen, wieder mehr Vielfalt und ein frischer Wind in die Räte unserer Politik kommen kann. 💚