Die Bürger für Burgdorf und das Bürgerforum Haverlah sagen Unterstützung für die Stichwahl zu

Nach intensiven Gesprächen mit beiden verbliebenen Kandidaten für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters haben sich die BfB – Bürger für Burgdorf und das Bürgerforum Haverlah entschieden, meine Kandidatur zu unterstützen. Für das Vertrauen möchte mich herzlich bei beiden Wählergemeinschaften bedanken! Ich werde mein Bestes geben, diesen Vertrauensvorschuss nicht zu enttäuschen! 💪
Mit den Bürgern für Burgdorf und dem Bürgerforum Haverlah konnte ich nun einen Großteil der Vertreterinnen und Vertreter in unserer politischen Landschaft davon überzeugen, dass meine Person die richtige für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters ist. 👍
 
Denken Sie daran, in 4 Tagen ist Stichwahl! Packen wir’s an!
Forum