Treffen mit Jan Hartmann aus Heere

In Heere habe ich Jan Hartmann getroffen. Jan hat mit fast 600 Stimmen bei der vergangenen Gemeinderatswahl in Heere als Einzelbewerber mehr einzelne Stimmen als jede andere antretende Person erhalten. Wie ich finde, ein außergewöhnliches Ergebnis, aber auch ein klares Statement für eine junge parteilose Generation. 💪
Wir haben uns über die gemeinsamen Herausforderungen aber auch Chancen als junge Nachwuchspolitiker unterhalten. Es ist wichtig, zukünftig auch wieder jüngere Menschen in die politische Landschaft unserer Samtgemeinde zu bekommen. 👏
Auch hierfür möchten wir werben. Traut euch, gestaltet mit und helft dabei, eure Gemeinde und die Samtgemeinde ein Stück besser zu machen. 👍
Ich wünsche Jan alles Gute für die anstehenden fünf Jahre und würde mich freuen, ihn auch auf politischer Ebene wieder zu treffen. 🤝
Denken Sie daran, in 5 Tagen ist Stichwahl! Packen wir’s an!
JanHartmann