Dank Regio-Box ist das Mittagessen an Pfingsten gerettet

Feiertag und spontan für ein leckeres Grillen entschieden. Doch ungünstig, wenn der Kühlschrank nichts mehr hergibt und die Geschäfte geschlossen sind. Da kann man doch von Glück sagen, dass wir zentral eine Regio-Box von Fleischerei Karsten Schiller in unserer Samtgemeinde haben. Hier gibt’s neben Steaks auch leckere Frankfurter-Griller und Bratwürste in verschiedenen Ausführungen. 🥩

Heute habe ich mich für ein paar Grillerchen und Bratwürste entschieden. Mit selbstgemachtem 💋💋-Salat und der Sonne im Rücken war das Mittagessen dann gerettet. 🍽

Die Regio-Boxen sind eine klasse Idee, regionale und frische Produkte auch nach Ladenschluss anbieten zu können. Definitiv auch eine Option für andere Ortschaften in unserer schönen Samtgemeinde, die nicht gerade einen Laden vor Ort haben.