Zum Inhalt springen

Fit für die kommenden Aufgaben

Es gibt kein schlechtes Wetter, um mal etwas Luft zu schnappen und sich einen Ausgleich zum Alltag schaffen zu können. 💪
Für viele ist es sportlich zum Stillstand gekommen, das Vereinstraining darf nicht stattfinden, Sporthallen sind zumeist geschlossen. Auch meine Volleyball-Mannschaft kann seit Monaten nicht trainieren. Nichtsdestotrotz machen wir das Beste daraus! Egal ob Walking, laufen gehen, eine Runde joggen oder einfach mal ein wenig spazieren gehen, es gibt noch einige Alternativen, welche selbst jetzt noch machbar sind. Werden wir nicht müde, sondern bleiben wir trotz allem aktiv! 🏃
Ich habe die guten Wettermomente gleich genutzt und zwischen Regen und Wolken doch noch ein Stückchen Natur mitnehmen können, um einmal etwas durchatmen zu können. 🌲🌳