Mein Wahlkampfteam Teil 1

Ich möchte Ihnen und Euch heute die erste Hälfte meines Wahlkampfteams vorstellen. Solch eine Aufgabe lässt sich neben dem Beruf nicht allein bewältigen. Seitdem die Entscheidung fiel, mich für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters aufzustellen, unterstützte mich mein Bruder Dominik bei all den Aufgaben, die im Laufe der Zeit anfielen. 💪

Angefangen bei dem Bau der Internetseite, der Erstellung und dem Designen von Flyern, dem Zeichnen der Logos und nicht zuletzt auch bei der Herstellung der „Werbeartikel“ für den Wahlkampf; ob Tag oder Nacht konnte ich mich jederzeit auf seine Unterstützung verlassen, obwohl er neben seinem eigentlichen Beruf noch zwei Kinder zu betreuen hat. 👨‍👩‍👦‍👦

Die investierten Stunden sind mit nichts aufzuwiegen. Ich bin froh, dass ich solch eine Unterstützung, fast ausschließlich im Hintergrund, in den letzten Monaten an meiner Seite hatte. Ich weiß, wie viel Zeit, Muße und Schweiß wir bisher investiert haben, dafür…

…Danke Dominik! 🙏

Denken Sie daran, in 7 Tagen ist Stichwahl! Packen wir’s an!

Team 1