Entdeckertour mit Schatzsuche in und um Gustedt war ein voller Erfolg

Ich bin wirklich begeistern von den vielen Schatzsucherinnen und Schatzsuchern sowie den Familien, die sich in der vergangenen Woche auf meine Entdeckertour begeben haben. Ich möchte mich auch nochmal für das viele positive Feedback und die tollen Bilder bedanken. 🌲🌳
Auf der ca. 5 Kilometer langen Strecke durch die Natur und Wälder meiner Heimat galt es verschiedene Bilder markierten Punkten auf einer Schatzkarte zuzuordnen, um am Ende ein Zahlenrätsel lösen zu können. Gelang dies, erhielten die fleißigen Entdeckerinnen und Entdecker einen Zahlencode, mit dem sich eine echte Schatztruhe öffnen ließ. 🕵️‍♀️🕵️‍♂️
Es freut mich auch sehr, dass ich auf die Art etwas für die vielen netten Gespräch, unterstützenden Worte und Taten sowie für die mir geschenkte Zeit auf dem Weg zur Samtgemeindebürgermeisterwahl in den vergangenen Monaten zurückgeben konnte. 👨‍👩‍👧‍👦🙏